ANZEIGE

Match Herceg übernimmt die Kreativführung von fischerAppelt, play

%%%Match Herceg übernimmt die Kreativführung von fischerAppelt, play%%%

Match Herceg (Foto: fischerAppelt)
Match Herceg (Foto: fischerAppelt)

Die mit Zentrale in Hamburg ansässige Agenturgruppe fischerAppelt erweitert ihre Kreation im Bereich Digital Content mit Match Herceg. Der Neuzugang zeichnet ab dem 1. April 2017 als Executive Creative Director verantwortlich und wird die Gesamtkreation für fischerAppelt, play in Stuttgart, Frankfurt und Berlin leiten. Herceg kommt von Jung von Matt/Alster, wo er seit 2013 als Creative Director Digital wirkte und seit Oktober 2016 parallel die JvM-Academy aufbaute.

Bei seinem vorigen Arbeitgeber kreierte Herceg unter anderem Digital- und Social-Kampagnen für Kunden wie Mercedes-Benz, Vodafone, Kia, Land Rover, Lufthansa oder 'Die Welt'. Zu den bekanntesten Arbeiten von Herceg zählen 'Forgotten Roadtrip' für Mercedes-Benz, der Kia-'Surprise Drive' sowie der 'Facebook Emoji Liveticker' für Vodafone bei der Europameisterschaft 2016. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt/Alster arbeitete er bei SinnerSchrader, Wunderman und TMC.

fischerAppelt, play wurde 2007 gegründet und sieht sich selbst als "ersten Ansprechpartner" für Strategie, Beratung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Content- und Bewegtbild-Projekten. Kunden der Unit sind unter anderem Mercedes-Benz, Deutsche Bahn und Bosch.



zurück

(vm) 16.03.2017


Druckansicht