ANZEIGE

Philip Schmalzl übernimmt Markenverantwortung für den 'Tagesspiegel' im iq media-Büro Berlin

%%%Philip Schmalzl übernimmt Markenverantwortung für den 'Tagesspiegel' im iq media-Büro Berlin%%%

Philip Schmalzl (Foto: iq media)
Philip Schmalzl (Foto: iq media)

Philip Schmalzl übernimmt ab heute, 16. März, im Berliner Büro des Düsseldorfer Vermarkters iq media die Markenverantwortung für den 'Tagesspiegel'. In seiner neuen Funktion als Head of Brand Management der Hauptstadtzeitung berichtet er an Michael Zehentmeier, Director Brand Management der Zeit Gruppe bei iq media.

Der 39-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in sämtlichen Marketingbereichen. Er kommt von Media Impact, dem gemeinsamen Vermarkter der Berliner Axel Springer SE und der Funke Medien Gruppe. Hier fungierte er als Werbeleiter. Zuvor war Schmalzl als stellvertretender Leiter unter anderem für die Medienkooperation des Ullstein Verlages verantwortlich.



zurück

(vs) 16.03.2017


Druckansicht