ANZEIGE

Thorsten Lührig leitet das Marketing beim Verlag Nürnberger Presse

Thorsten Lührig grüßt als neuer Marketing-Chef beim Verlag Nürnberger Presse (Foto: Verlag Nürnberger Presse)
Thorsten Lührig grüßt als neuer Marketing-Chef beim Verlag Nürnberger Presse (Foto: Verlag Nürnberger Presse)

Thorsten Lührig ist neuer Leiter Werbung / Marketing beim Verlag Nürnberger Presse ('Nürnberger Nachrichten', 'Nürnberger Zeitung', Olympia-Verlag). Der frühere Agentur-Manager (u. a. Etat-Direktor bei Scholz & Friends, Serviceplan sowie JWT) folgt in Nürnberg auf den langjährigen Werbe-Chef Wilfried Willner, der Ende 2016 in den Ruhestand ging.

Lührig hat mehr als 25 Jahre Marketing-Erfahrung gesammelt, unter anderem als Werbeleiter Programm-Zeitschriften bei Axel Springer. 2013 machte er sich mit der Coaching-Firma The Little Big Things mit Schwerpunkt auf Weiterbildung für Agentur-Mitarbeiter in Hamburg selbständig. Von Herbst 2014 bis Herbst 2016 stand Lührig bei den Lübecker Nachrichten als Gesamtleiter Marketing auf der Pay-roll.

zurück

Margit Mair 17.03.2017