ANZEIGE

Ex-Grey-COO Jochen Fischer startet als General Manager bei C14Torce Germany

%%%Ex-Grey-COO Jochen Fischer startet als General Manager bei C14Torce Germany%%%


Die von kapacht, ehemals DDB Realisation, innerhalb des DDB-Netzwerks neu aufgestellte Agentur-Einheit C14Torce Germany (ausgesprochen 'catorze') in Frankfurt verstärkt ihre Führungsriege. Zum 1. April 2017 steht Jochen Fischer dem 16-köpfigen Team als General Manager vor. Fischer zeichnete zuletzt Chief Operating Officer bei Grey Germany für die Integration, den Umbau und das operative Geschäft verantwortlich. Dabei kümmerte er sich um die Kunden C&A und Volvo.

Zu Fischers weiteren Stationen zählen MRM McCann, OgilvyOne, Cayenne (heute Isobar) und BBDO. Auf Kundenseite hatte der Diplomkaufmann außerdem als Head of Brand Identity and Media für TomTom International in Amsterdam gearbeitet.

C14Torce ist die Customized Agency für den spanischen Autobauer Seat. Von Barcelona aus betreut C14Torce zehn internationale Märkte. C14Torce Germany mit Sitz in Frankfurt am Main ist die exklusive Above-the-Line-Agentur für Seat Deutschland. Mehr über C14Torce und weitere Customized Agencies lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 14 von 'new busines'. Ein Probe-Abo kann hier bestellt werden.



zurück

(vm) 03.04.2017


Druckansicht