ANZEIGE

Marko Lange als Marketingleiter zu Kind Hörgeräte

Marko Lange (Foto: Kind)
Marko Lange (Foto: Kind)

Marko Lange, 50, hat die Marketingleitung beim Höregeräteakustiker Kind, Großburgwedel, übernommen und verantwortet damit sämtliche klassischen und digitalen Marketingaktivitäten auf strategischer und operativer Ebene sowie die Unternehmenskommunikation für den Hörakustik- und Augenoptik-Bereich.

Seine Karriere im Marketing startete Lange bei Mars Deutschland, wo er zuletzt als Brand Group Leader für die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Marketingstrategie für sieben Mars Petfood-Marken verantwortlich zeichnete. 2002 wechselte er zu Bahlsen, wo er verschiedene Führungspositionen im lokalen und internationalen Marketing bekleidete. Nach seiner Tätigkeit als Head of International Marketing war er zuletzt als Global Head of Brands, Communication and Media u.a. für die Markenpositionierung und -kommunikation innerhalb der gesamten Bahlsen Gruppe sowie für die operative Beratung der Marketingteams der Ländergesellschaften verantwortlich.