ANZEIGE

ANZEIGE

Geometry Global: Sarah Todd wird Global Client Leader und Head of Shopper Marketing

%%%Geometry Global: Sarah Todd wird Global Client Leader und Head of Shopper Marketing %%%

Bei der WPP-Agentur Geometry Global steigt Sarah Todd, bislang CEO Geometry Global UK, zum Global Client Leader und Head of Shopper Marketing für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) auf. In ihrer neuen Funktion wird Todd für das strategische Brand Development und die Betreuung von globalen Kunden in allen 56 EMEA-Märkten verantwortlich sein. In der Rolle als Head of Shopper Marketing wird sie die Shopper Marketing Expertise in der EMEA-Region aufbauen und einbinden.

Ihre Nachfolgerin als CEO für Großbritannien wird Michelle Whelan, die seit März 2015 als Managing Director und Gründerin bei M&C Saatchi Shop aktiv ist. Whelan bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit und war bereits für Marken wie Coca-Cola, Mondelez, Shell und PlayStation tätig. Todd blickt auf 20 Jahre Erfahrung zurück und hat bereits für Unternehmen wie GSK, P&G, Danone, Philips, Heineken, Toyota, Microsoft und HP gearbeitet. Ihre künftige Aufgabe wird sie von London aus in Angriff nehmen.



zurück

(ms) 10.04.2017


Druckansicht