ANZEIGE

ANZEIGE

Wolfgang Ehlert und Florian Schramm heuern bei fischerAppelt an (Foto: fischerAppelt)

Wolfgang Ehlert und Florian Schramm heuern bei fischerAppelt an (Foto: fischerAppelt)

fischerAppelt verstärkt sich mit Florian Schramm und Wolfgang Ehlert

Die mit Zentrale in Hamburg ansässige Agenturgruppe fischerAppelt baut ihre Beratung aus und schärft das Profil im Bereich Content Campaigning. Dazu holt der Dienstleister den ehemaligen Head of Marketing von TUI Cruises Florian Schramm mit Wirkung zum 1. April 2017 als Director Content Campaigning für die Führung der Kampagnenkunden wie Bosch und Daimler. Außerdem leitet Wolfgang Ehlert als Client Service Director das Neugeschäft in Stuttgart sowie die Bewegtbild-Einheit in Frankfurt. Schramm und Ehlert erweitern zudem die Digital Content- und Bewegbild-Expertise von fischerAppelt, play.

Schramm sammelte vor seiner Tätigkeit bei TUI Cruises langjährige Erfahrung auf Agenturseite: Bei thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends verantwortete er Kampagnen für Audi, Opel und Mercedes-Benz. Ehlert war vor seinem Wechsel zu fischerAppelt unter anderem für Stada, Jaguar Land Rover Deutschland sowie Leo Burnett tätig.