ANZEIGE

Mondelez-Marketing-Chefin geht zu MediaLink

%%%Mondelez-Marketing-Chefin geht zu MediaLink%%%

Dana Anderson war seit 2014 CMO und SVP beim Milka-Unternehmen (Foto: Mondelez)
Dana Anderson war seit 2014 CMO und SVP beim Milka-Unternehmen (Foto: Mondelez)

Dana Andersen, Chief Marketing Officer beim Food-Konzern Mondelez, wechselt zur Media- und Werbe-Consultancy MediaLink, die kürzlich vom Cannes-Festival-Eigner Ascenials PLC gekauft wurde. Erst im März 2017 verließ Bob Rupczynski, Vice President und Head of global Media das Unternehmen und wechselte zu McDonalds.

Der Food-Konzern mit Marken wie Milka, Oreo und Philadelphia sucht nun nach einem digital-orientierten Nachfolger für Anderson. Im Zusammenhang mit dem Wechsel von Dana Anderson zu MediaLink kündigt Mondelez zwei neue Management-Positionen an: Stefania Gvillo startet als global Head of Strategy Insights. Gvillo kommt von PepsiCo und bringt 25 Jahre Erfahrung mit. Außerdem ernennt Mondelez Jay Gouliard zum Global Head of Packaging.




zurück

(ms) 25.04.2017


Druckansicht