ANZEIGE

WPP: Essence bringt zwei neue Globale Leader

%%%WPP: Essence bringt zwei neue Globale Leader %%%
Als Teil des globalen Strategie Re-Designs um auf Kundenwünsche und die Veränderungen in der Industrie einzu gehen, hat die WPP-Tochter Essence zwei neue globale Rollen kreiert.

Oscar Garza wird Global Director of Media Activation und Brian Krick neuer Global Director of Media Planning.

Als Global Director of Media Activation wird Garza alle Media Buying und Optimirungs-Aufgaben managen. Bis kürzlich war Garza gloaber Programmatic Director. Er kam 2014 als Leiter für den Programmatic Bereich für Nordamerika zu Essence bevor auch den Bereich Europa, Mittlerer Osten und Afrika sowie Asien-Pazifik übernahm.

Brian Krick wird in seiner neuen Rolle als Global Director of Media Planning 70 Cross-Channel Optimierungs Experten managen. Zuvor arbeitete er al Global Seartch und Biddable Director.

WPP übernahm Essence, nun ein Teil von GroupM, im November 2015.


zurück

(ms) 03.05.2017


Druckansicht