ANZEIGE

Nicolas Escherich wird Vorstand der Ray Sono AG

%%%Nicolas Escherich wird Vorstand der Ray Sono AG%%%

Nicolas Escherich (Foto: Alan Ovaska)
Nicolas Escherich (Foto: Alan Ovaska)

Die Ray Sono hat Nicolas Escherich, 43, zum Vorstand berufen. In seiner neuen Position wird er die Agentur künftig gemeinsam mit den beiden Vorständen Thomas Helbing und Thomas Fehr leiten.

Zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe ist Escherich weiterhin für Key Accounts wie BMW, BRITA, Deutsche Bahn, Flughafen München, McDonald’s und 'Süddeutsche Zeitung' verantwortlich.

Escherich war Head of Direct Marketing und Product Communication bei der Lufthansa bevor er 2013 als Managing Partner zur Münchner Digitalagentur wechselte.

"Wir schätzen Nicolas als Persönlichkeit, Fachexperten, Führungskraft und Strategen mit Weitblick, der unsere Firmenkultur durch und durch prägt und lebt", sagt Vorstandskollege Fehr.

Ray Sono konnte sein Honorarvolumen 2016 um 15 Prozent auf 18,8 Millionen Euro steigern. Am Hauptsitz München sowie im 2017 eröffneten Berliner Büro arbeiten derzeit 200 Mitarbeiter, 22 weitere Stellen sollen besetzt werden.



zurück

(bmw) 03.05.2017


Druckansicht