Lukas Lindemann Rosinski holt Carsten Jamrow als ECD Digital
Carsten Jamrow (Foto: LLR)
Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) verstärkt sich mit Carsten Jamrow, 37, als Executive Creative Director Digital. In dieser Funktion wird er übergreifend alle Agentur-Teams unterstützen, Impulse geben und Projekte leiten, die digitales Know-how erfordern. Dabei wird er Kunden wie Mercedes-Benz Vans, Eurowings, Rabobank und Subway betreuen.
Jamrow hat einen digitalen Hintergrund. Nach dem Studium zum Diplom-Designer (FH) in Düsseldorf startete er seine Karriere bei Neue digitale/Razorfish (heute: SapientRazorfish) und Interone. Dort arbeitete er für Kunden wie adidas, Nintendo und BMW. Weitere Agenturstationen waren thjnk, Jung von Matt/Alster und zuletzt Scholz & Friends, wo er die Kunden Opel und Montblanc betreute.
(vm) 24.05.2017