ANZEIGE

ANZEIGE

Cornelia Heiser leitet Marketing bei GSK Consumer Healthcare

Cornelia Heiser (Foto: GSK)
Cornelia Heiser (Foto: GSK)

Cornelia Heiser ist beim Pharmakonzern GlaxoSmithKline Consumer Health (GSK), München, zur Marketingleiterin für die DACH-Region aufgestiegen. Heiser war zuletzt für den Bereich Schmerzmittel zuständig und betreute Marken wie Voltaren, Panadol und Formigran. Anfang Mai hat sie die Aufgaben von Thomas Maurer übernommen, der seit 2015 die Marketingleitung von GSK innehatte. Maurer wechselt innerhalb des Konzerns als General Manager Nordics nach Stockholm. Als Deutschlandchef von GSK Consumer Health zeichnet seit Januar Victor Geus.

Heiser startete 2014 als Marketing Manager für Voltaren zunächst bei Novartis. Bevor sie in die Pharmabranche wechselte, hatte sie zwei Jahre lang für Danone das Marketing für Activia betreut. Darüber hinaus machte sie unter anderem Station bei Reckitt Benckiser und Ferrero.

zurück

Anna Jäger 24.05.2017