ANZEIGE

ANZEIGE

Kai Kreuzmüller gründet Foodblogger-Pool FIBER

Machen Appetit auf "Quality Influencer Relations": Kai Kreuzmüller, Maria und Sopia Giesecke (Foto: insearchof
Machen Appetit auf "Quality Influencer Relations": Kai Kreuzmüller, Maria und Sopia Giesecke (Foto: insearchof

Zusammen mit den beiden Berliner Bloggerinnen Maria und Sophia Giesecke hat der Kommunikationsstratege Kai Kreuzmüller ein neues Projekt gestartet: FIBER lautet der Name des 'Boutique-Netzwerks', das Werbungtreibenden 'Quality Food Influencer Relations' bieten will. Dahinter verbirgt sich ein Pool von derzeit 23 mehr oder weniger namhaften Bloggern mit den Themenschwerpunkten Food und Travel.

Das Leistungsspektrum des FIBER Netzwerks umfasst Editorial und Content Creation, Fotografie, Events, Workshops und andere Live-Events. Ergänzend bietet Fiber Digital Brand Strategy, SEO sowie Expertenwissen für Instagram (+ Stories, Live), Youtube, Pinterest, Snapchat, Twitter und Facebook.

Das FIBER Network versammelt erfahrene Food Content Profis, für die Qualität, Charakter, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen", erklärt Kreuzmüller. Der Marketingprofi verfügt wie auch seine Mit-Gründerinnen über Kommunikations-, PR- und Consulting-Erfahrung. Alle drei bloggen gemeinsam auch selbst unter www.insearchof.best.