ANZEIGE

ANZEIGE

Karsten Stumm neuer Head of Content beim Corporate-Publisher wdv

Karsten Stumm grüßt als neuer Head of Content bei wdv (Foto: wdv)
Karsten Stumm grüßt als neuer Head of Content bei wdv (Foto: wdv)

Die wdv-Gruppe in Bad Homburg hat die neu geschaffene Position des Head of Content mit dem Journalisten Karsten Stumm besetzt. Die Schwerpunkte seiner Arbeit bei dem Dienstleister für Corporate Publishing liegen im Bereich Entwicklung und Einführung von Content-Strategien. Er soll den Ausbau des Themenmanagements sowie eine noch stärker contentgetriebene Kundenberatung vorantreiben. Die neue Stelle ist im Geschäftsbereich Gesundheitskommunikation angedockt, der von Christoph Ullrich geleitet wird.

Stumm kommt von der aktionaersforum service GmbH, wo er als Chefentwickler und Chefredakteur aktiv war. Zuvor arbeitete er unter anderem als Chefredakteur für den Spiegel-Verlag in Hamburg ('manager magazin online' und 'havard business manager online').

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwestermagazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 13.07.2017