ANZEIGE

Havas-Tochter Arnold Worldwide mit neuem globalen Kreativ-Chef

Icaro Doria wird neuer CCO bei Arnold Worldwide (Foto: Icaro Doria)
Icaro Doria wird neuer CCO bei Arnold Worldwide (Foto: Icaro Doria)

Die Havas-Tochter Arnold Worldwide holt Icaro Doria als neuen Chief Creative Office (CCO) ins Haus. Doria ist Nachfolger von Jim Elliot, der im März 2017 nach Umstrukturierungen des globalen Networks die Agentur verließ.

Icaro Doria kommt von der Omnicom-Tochter DDB New York, wo er als CCO für Kunden wie Time Warner Cable und Heineken tätig war. Zuvor war er als Gründer und CCO bei Wieden + Kennedy in São Paulo aktiv und arbeitete bei Goodby Silverstein & Partner, Y&R und Saatchi. Icaro Doria wird vom Headquarter in Boston seine CCO-Aufgaben für Arnold Worldwide wahrnehmen.

Arnold Worldwide ist neben dem Stammsitz in Boston auch mit Büros in New York, London, Madrid, Mailand, Prag, São Paulo, Shanghai, Sydney und Toronto präsent.