ANZEIGE

ANZEIGE

Interbrand holt Ruben Mosblech als Strategy Director

%%%Interbrand holt Ruben Mosblech als Strategy Director %%%

Ruben Mosblech (Foto: Interbrand)
Ruben Mosblech (Foto: Interbrand)

Interbrand holte
Ruben Mosblech zu Anfang August als neuen Strategy Director an den Standort Köln. Er bringt 19 Jahre Berufserfahrung in Strategie und Beratung sowie in Marketing und Vertrieb mit – dies sowohl auf Agentur- wie auch auf Kundenseite. In den letzten drei Jahren führte er seine eigene Agentur Treibhaus Projektmanagement GmbH, davor arbeitete er für Agenturen wie BBDO und SymphonyIRI sowie Unternehmen wie Obi und L’Oréal.

"Rubens langjährige Erfahrung im Vertrieb und der Marktforschung sowie sein umfangreiches Wissen über Marketingstrategien für B2C- wie auch B2B-Marken wird dabei helfen, unseren Kunden die bestmöglichen Strategien für das Wachstum ihrer Marken zu liefern", sagt Nina Oswald, Managing Director für Central & Eastern Europe der Marken- und Designberatung Interbrand. Mosblech besitzt ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Universität Köln und hat außerdem Betriebswirtschaftslehre an der Universität Salamanca sowie Journalismus und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Dortmund studiert.

Seit März diesen Jahres zeichnet Simon Thun als CEO Central & Eastern Europe bei Interbrand.



zurück

(rk) 29.08.2017


Druckansicht