ANZEIGE

hmmh: Manuel Willert wird neuer Head of Branch Hamburg

Manuel Willert wird neuer Head of Branch für den hmmh-Standort in Hamburg und die Weiterentwicklung der Digital-Agentur in der Hansestadt vorantreiben sowie für den Ausbau des Geschäfts mit Neu- und Bestandskunden verantwortlich sein. Der 37-Jährige bringt 15 Jahre Erfahrung aus dem digitalen Agentur-Bereich mit. Willert arbeitete bereits bei Publicis Pixelpark, arvato sowie diconium digital solutions. Bevor er zu hmmh kam, war Willert als freiberuflicher E-Commerce Berater tätig.

"Was hmmh in meinen Augen so besonders macht, ist zum einen die Tatsache, dass sie wie keine andere Digitalagentur mit ihrem Leistungsangebot die gesamte Palette des Connected Commerce abdeckt. Zum anderen schätze ich besonders die partnergeführte und agile Struktur. Ich freue mich darauf, nun dazu beitragen zu können, den Erfolg von hmmh auch in Zukunft zu sichern und auszubauen", erklärt Manuel Willert.

"Mit Manuel Willert haben wir einen vertriebs- und vernetzungsstarken digitalen Experten mit langjähriger Erfahrung in der Agenturbranche und im Bereich New Business für uns gewinnen können. Darüber freuen wir uns sehr und sind überzeugt, dass Manuel gemeinsam mit seinem innovativen Hamburger Team und der gesamten hmmh die Verzahnung aller relevanten Touchpoints im Connected Commerce zukunftsweisend gestalten wird", sagt Stefan Messerknecht, Managing Partner von hmmh.

Die 1995 gegründete digital Leadagentur mit Hauptsitzt in Bremen gehört seit Juni 2014 zur Plan.Net Gruppe und etalierte Online-Shopping in Deutschland für Kunden Otto und Tchibo. Heute zählen Marken wie bonprix, hessnatur, Gebrüder Heinemann und Nestlé zu ihren Kunden.