ANZEIGE

Ibrahim Han wird Co-Chef von Thomas Kochs neuer Agentur

%%%Ibrahim Han wird Co-Chef von Thomas Kochs neuer Agentur%%%

Ibrahim (Ibo) Han (Foto: TKD Media)
Ibrahim (Ibo) Han (Foto: TKD Media)

Ibrahim (Ibo) Han steigt als Co-Geschäftsführer bei der jüngst von Thomas Koch gegründeten Agentur TKD Media ein (hier mehr). Der Mediaplaner und Out-of-Home-Spezialist verantwortet künftig bei der Düsseldorfer Mediaagentur das operative Geschäft. "Dank Ibos langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage, für unsere Kunden transparente, effiziente Lösungen für die digitale Ansprache von Zielgruppen auf der physischen Customer Journey zu entwickeln", so Gründer Koch.

Nach Stationen unter anderem bei Mediahaus Ströbel (vor vielen Jahren zu MEC geworden), IP Deutschland, Town Talker Media und Cittadino engagiert sich Han seit vergangenem Jahr auch beim Start-up Seatback. TKD sieht sich als "Deutschlands erste Mediaagentur für Digital Out-of Home". TKD sei unabhängig von Pächtern und Vermarktern und frei von Agentur-Committments – und garantiere deshalb hohe Integrität, absolute Transparenz und individuelle, wirkungsstarke Kommunikationslösungen.



zurück

(rk) 11.09.2017


Druckansicht