ANZEIGE

ANZEIGE

CNN International Commercial holt Verstärkung für Digitalbereich

Brandon Keenen (Foto: CNN International Commercial)
Brandon Keenen (Foto: CNN International Commercial)

CNN International Commercial (CNNIC) erweitert den Expertenstab seines Digital-Advertising-Bereichs. Brandon Keenen kommt als Senior Digital Commercial Director zum weltweiten Nachrichtennetzwerk. Zuletzt war er als Senior Director bei Buzzfeed Europe tätig. Vorherige Stationen waren unter anderem AOL und Gigya. In der neu geschaffenen Position übernimmt Keenen die Leitung eines internationalen Teams von Digital Directors und verantwortet in enger Zusammenarbeit mit den Advertising-Teams plattformübergreifende Kampagnen.

Neben Keenen wechselt Pippa Scaife als Commercial Director von Box Plus zu CNNIC. In ihrem Verantwortungsbereich liegen die Partnerschaften der Videoplattform Great Big Story. Zudem leitet sie den Bereich CNNICs Strategie, der neben Beme News, auch die Betreuung der Technologie und des Medienunternehmens von YouTuber Casey Neistat umfasst.

Zusammen mit Keenen sowie den weltweiten Ad-Sales-Teams soll sie Lösungen für Marken entwickeln. Beide werden im Londoner Büro sitzen und an Rob Bradley, Vice President, Digital Commercial Strategy, CNNIC, berichten. CNN International Commercial ist ein Teil von Turner, das zum Medienkonzern TimeWarner gehört.