ANZEIGE

ANZEIGE

Lukas Adamis wird Head of Strategy bei Mindshare

%%%Lukas Adamis wird Head of Strategy bei Mindshare %%%

Ab Dezember Head of Strategy bei Mindshare: Lukas Adamis (Bild: Mindshare)
Ab Dezember Head of Strategy bei Mindshare: Lukas Adamis (Bild: Mindshare)

Die Mediaagentur Mindshare baut ihr digitales Führungsteam weiter aus: Ab dem 1. Dezember wird der Digitalexperte Lukas Adamis als neuer Head of Strategy die strategische Markenentwicklung der Mindshare-Kunden wie z. B. Jaguar Land Rover, Red Bull, Ravensburger und Nike vorantreiben. Vor seinem Wechsel zu Mindshare war Adamis als Director Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung von Carat Deutschland für die Standorte Hamburg, Wiesbaden und Düsseldorf verantwortlich.

Schon zum 1. Oktober konnte Stefan Uhl, CEO der Mindshare GmbH, den Digital-Strategen Dennis Heidman an Bord holen (nb berichtete). Der 42-Jährige leitet den Standort Hamburg und ist neuer Client Lead für den Großkunden Unilever.

"Aufgrund der ungebremsten Digitalisierung der gesamten Media-Branche gewinnt die digitale Planungs- und Beratungskompetenz im Agenturgeschäft rasant an Bedeutung", sagt Stefan Uhl. "Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um ganzheitliche Marken- und Kommunikations-Lösungen über alle Mediakanäle geht, gehört eine starke Digital-Expertise für uns zu den absoluten Skills, die wir fortlaufend erweitern. Mit Lukas Adamis und Dennis Heidman verstärken wir unser digitales Know-how um zwei erfahrene Top-Führungskräfte, die unser Team optimal ergänzen werden."

Mindshare ist Teil von GroupM, dem Media Investment Management Bereich von WPP. Weltweit betreut die Agentur mit 116 Büros in 86 Ländern ein Transaktionsvolumen von 35 Milliarden US-Dollar (Quelle: RECMA).





zurück

(is) 12.10.2017


Druckansicht