ANZEIGE

eurobest: 12 Kreative aus Deutschland in die Jury


Das eurobest Festival hat die Jury für 2017 bekannt gegeben. Unter den 95 Juroren sind auch zwölf Kreative aus deutchen Agenturen:

Creative Effectivness: Nina Rieke, Chief Strategy Officer bei DDB
Design: Katrin Oeding, CEO und Creative Director bei Studio Oeding
Digital Craft, Interactive & Mobile: Ton Hollander, Chief Creative Officer bei BBDO Düsseldorf
Direct: Diana Sukopp, Creative Group Head/ Managing Board bei Grabarz & Partner
Entertainment: Nils Rottsahl, Head of Edelman.ergo STUDIO & Executive Producer bei Edelman.ergo
Film Craft: Michael M. Maschke Head of Creative Services bei Saatchi & Saatchi
Film, Print & Publishing und Print & Outdoor Craft: Jo Marie Farwick, Gründerin und Creative bei Überground
Healthcare: Patrick Ackmann, Executive Creative Director bei WERFA
Innovation & Creative Data: Frank Wolfram, Creative Digital Officer bei BBDO und CEO bei Interone & Proximity Technologie
Media: Andreas Bahr, Gründer und Aufsichtratmitglied bei Fluent
PR: Grit Arndt, Managing Director bei FleishmanHillard
Promotion & Activation: Arno Lindemann, Chief Creative Officer bei Lukas Lindemann Rosinski

eurobest ist ein dreitägiges Kreative-Festival, das vom 28. bis zum 30. November 2017 in London stattfindet. Weitere Informationen finden Sie hier.