ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Berger wechselt als ECD von Isobar zu Ogilvy

%%%Tom Berger wechselt als ECD von Isobar zu Ogilvy%%%

Ogilvy Germany holt Tom Berger, 34, von Isobar Amsterdam als neuen Executive Creative Director. Er wird im Frankfurter Büro die Kreation um Geschäftsführer Björn Bremer verstärken und gleichzeitig standortübergreifend internationale Etats aus Berlin und Düsseldorf betreuen. Diese Verstärkung gönnt sich die WPP-Networkagentur nicht zuletzt nach dem "Gewinn einer Reihe nationaler und internationaler Leadetats wie Bayer Crop Science oder Huawei/Honor", wie Ogilvy mitteilt.

"Erfolg macht attraktiv. Mit Tom haben wir einen international versierten Digital Native gewonnen, der perfekt zu uns passt. Er teilt unseren Spirit und ist für uns und unsere Kunden eine wahre Bereicherung", sagt GF Bremer. "Tom wird uns helfen, auch im Bereich Kreation ein neues Kapitel aufzuschlagen."

Berger hat über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Multi-Channel-Kommunikationsmaßnahmen und in der Führung von Kreativteams. Er begann seine Karriere Anfang 2000 in Sydney, bevor er 2013 zu Isobar Melbourne wechselte. Während dieser Zeit in Melbourne gewann die Agentur zahlreiche Kreativauszeichnungen wie "BRW Top 50 Most Innovative Companies" und "AdNews Digital Agency Of The Year". Zuletzt leitete Berger die Kreativunit von Isobar Amsterdam, wo er Kunden wie Coca-Cola, Anheuser-Busch InBev, Netflix, Foot Locker und Unilever betreute.



zurück

(rk) 14.11.2017


Druckansicht