ANZEIGE

ANZEIGE

Paul Remitz wechselt von der WPP- in den Omnicom-Welt (Foto: OMG)

Paul Remitz wechselt von der WPP- in den Omnicom-Welt (Foto: OMG)

Paul Remitz wird Chef der Omnicom Media Group

Die Omnicom Media Group Germany hat einen Nachfolger für Florian Adamski: Paul Remitz. Der langjährige Chef der WPP-Agentur Mediacom tritt seinen neuen Posten zum frühestmöglichen Zeitpunkt 2018 an. Vom neuen Arbeitgeber heißt es: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Paul Remitz einer der versiertesten und profiliertesten Manager der deutschen Agenturszene als CEO für unsere Gruppe gewinnen konnten." Remitz wird dann Agenturen wie OMD, PHD und Hearts & Science leiten. Vorgänger Adamski wechselt innerhalb der Omnicom-Holding zu OMD und wird deren weltweiter Boss.

Remitz verließ im Sommer seinen Mediacom-Hochsitz, wirkte im neuen Unternehmensbereich für digitale Business-Transformation mit und wurde einer der Geschäftsführer des für P&G gegründeten Joint Venture von Mediacom und pilot, das auf den Namen twentyfive hört (hier mehr).