ANZEIGE

Palmer Hargreaves holt Automotive-Experten an Bord

Alexis Vozmediano Garcia, 47, ist als Management Supervisor zu Palmer Hargreaves, Köln, gekommen und verantwortet Projekte für Kunden wie Ford, Toyota, Porsche und BMW. Zuletzt arbeitete er als freiberuflicher Berater in Stuttgart und Düsseldorf. Davor war der studierte Diplom-Betriebswirt sechs Jahre als Geschäftsführer bei der Werbeagentur Clausen+Reitsma z.B. für Porsche und Deutsche Telekom tätig. Zu seinen Schwerpunkten zählten die Konzeption Datenbank-gestützter Vertriebstools, die Entwicklung von Digital-Signage-Strategien für die Deutsche Telekom sowie die Einführung von 'Porsche Service TV' in über zehn Märkten.

"Die zunehmende Digitalisierung macht auch vor dem Aftersales-Geschäft nicht Halt und zwingt Händler, sich von reinen Werkstattbetrieben hin zu digital vernetzten Partnern zu entwickeln“, sagt Alexis Vozmediano Garcia. "Der Umgang mit sozialen Medien, Online Tools oder Content Marketing stellt viele Händler vor große Herausforderungen, denen wir bei Palmer Hargreaves mit intelligenten Produkten und Lösungen begegnen.“ Bei Palmer Hargreaves führt er ein siebenköpfiges Team. Im Fokus stehen gegenwärtig vor allem Produkte und Dienstleistungen, die eine stärkere Individualisierung und Emotionalisierung der Händlerkommunikation im Aftersales-Bereich ermöglichen.

Palmer Hargreaves ist eine inhabergeführte Agenturgruppe, die die Zahl ihrer Mitarbeiter mit 180 angibt und an vier Standorten in Deutschland, England, Russland und China agiert.