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Chris Höfner grüßt als Chief Content Officer bei KNSKB+

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Chris Höfner geht bei KNSKB+ an Borg - (Foto: KNSKB+)
Chris Höfner geht bei KNSKB+ an Borg - (Foto: KNSKB+)

Bei der erst kürzlich neuformierten Agentur-Gruppe KNSKB+ in Hamburg hat Chris Höfner, 41, Anfang Mai die Position Chief Content Officer übernommen. Sie kommt von Tempus Corporate (ZEIT Verlag) in Hamburg, wo sie zuletzt stellvertretende Geschäftsführerin und seit 2015 Leiterin Digitale Medien war. Die ausgewiesene Journalistin und Digital-Expertin soll künftig bei KNSKB+ gruppenübergreifend die Entwicklung von relevantem und hochwertigem Content vorantreiben und digitale Kommunikationsstrategien entwickeln. Chris Höfner wird zudem auch Mitglied der Geschäftsleitung von BISSINGER[+]. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Verknüpfung der crossmedialen Disziplinen.", erklärt Chris Höfner zu ihrem Start bei KNSKB+.
Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSKB+ sagt: "KNSKB+ bietet die Kombination aus langfristiger Strategie, bewegender Kampagne und fokussiertem Content. Dabei spielen lebensnahe Geschichten, die eine Haltung erzählen, eine zentrale Rolle. Chris Höfner wird als CCO Qualitätsjournalismus, ein empathisches Gespür für relevante Themen und innovative Formate des crossmedialen Journalismus einbringen."
"Die vergangenen Jahre haben klar gezeigt, dass Erfolg im Content-Business nur durch journalistische Tiefe und recherchierte Substanz erzielt werden kann", stellt Manfred Bissinger, Managing Partner bei KNSKB+ fest. "Wer Storytelling beherrschen und richtig einsetzen will, muss alle Facetten des Journalismus beherrschen, also Ton und Bild, Print und Digital. Dazu kommt strategische Denke und zupackendes Handeln. In Chris Höfner vereinigen sich all diese Eigenschaften auf vorzüglichste Weise. Ich bin froh, dass wir Sie für unser Unternehmen gewinnen konnten."



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(ps) 03.05.2018


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