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Irina Ermak als Associate Director Strategy zu Interbrand

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Irina Ermak verstärkt seit Anfang Juni als Associate Director Strategy das Strategieteam von Interbrand Central and Eastern Europe. Sie bringt 20 Jahre Berufserfahrung in Strategie, Beratung sowie Marketing mit und wird schwerpunktmäßig die bestehenden Kundenmandate in Russland betreuen sowie die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des Geschäftes von Interbrand Central and Eastern Europe in den osteuropäischen Märkten verantworten. "Nicht nur, dass Irina Native Speaker ist, ihre langjährige lokale und internationale Erfahrung wird uns dabei helfen, unsere Kunden in Russland und Osteuropa beim Aufbau und Entwicklung ihrer Marken noch besser unterstützen zu können und auch unser eigenes Wachstum in dieser Region zu stärken“, so Simon Thun, CEO von Interbrand Central and Eastern Europe, der seinen Schreibtisch bei Interbrand in Köln hat.

"In Russland und den Neuen Unabhängigen Staaten (NUS bzw. CIS) besteht für Interbrand Central and Eastern Europe jede Menge Wachstumspotential“, ist Ermak überzeugt. „Nicht nur die schiere Größe des Marktes, auch die spezifischen Charakteristika, die Lokalität seiner Marken sowie des Entwicklungsstands im Bereich Branding und Markenführung bergen tolle Chancen."

In den vergangenen zwei Jahren hat Ermak bei Prophet gearbeitet, wo sie globale Kunden auf der Marketing- und Brandingklaviatur beraten hat – von Markenstrategie, über Markenkommunikation bis hin zu Activation und Go-to-Market Ansätzen. Bei Boston Consulting Group, eine ihrer Stationen zuvor, lag ihr Schwerpunkt auf Marktanalysen, Markteintrittsstrategien und Vertriebseffizienz verschiedener Industrien.

Ermak hat ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Wirtschaftshochschule INSEAD sowie in Public Relations des Moscow State Institute of International Relations.



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(rk) 19.06.2018


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