ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Grabolle und Michael Neuner (v.l.; Foto: Plan.Net Performance)

Thomas Grabolle und Michael Neuner (v.l.; Foto: Plan.Net Performance)

Plan.Net Performance: Michael Neuner und Thomas Grabolle als Neuzugänge

Zwei Neuzugänge bei Plan.Net Performance: Michael Neuner kommt von Facebook zu der auf Performance Marketing spezialisierten Serviceplan-Tochter und wird neuer Geschäftsleiter in Hamburg, während Thomas Grabolle als Unitleiter SEA in München einsteigt - er war vorher bei Quisma tätig.

Neuner kümmert sich künftig vor allem um die Beratung und die Einbindung von Performance Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Consumer Journey im Marketing und Media-Mix. Als Spezialist für datengetriebenes Performance Marketing wird er übergreifend die Kunden am Hamburger Standort wie beispielsweise Cunard, die DFL oder Reckitt Benckiser betreuen. Grabolle wiederum ist vor allem Ansprechpartner für Kunden wie BMW/Mini, Datev, Hornbach, Medion und die Targobank.