ANZEIGE

ANZEIGE

MRM/McCann holt Hugo Moura von Leo Burnett

Hugo Moura ist neu bei MRM/McCann - Foto: MRM/McCann
Hugo Moura ist neu bei MRM/McCann - Foto: MRM/McCann

Hugo Moura, 33, ist als Associate Creative Director bei MRM/McCann in Frankfurt an Bord gegangen, um ab sofort für die Kunden Lufthansa Citycenter, Mastercard und Opel aktiv zu werden. Moura, der seine berufliche Laufbahn bei Heimat Berlin begann und anschließend ein gutes für Jung von Matt Berlin tätig war, kommt von Leo Burnett Frankfurt, wo er seit 2010 auf der Pay-roll stand.

Während seiner Laufbahn bei Heimat, JvM und Leo Burnett betreute Hugo Moura Kunden wie Nikon, die Deutsche Post, Google, Adidas und Hornbach. Er konnte bereits zahlreiche nationale und internationale Kreativ-Preise gewinnen, u.a. bei den Cannes Lions, ADC, The One Show und den NewYork Festivals.

"Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und darauf, mit meinen Skills in Design und meiner Kreativität besondere Arbeiten zu schaffen – zusammen mit einem tollen Team und für großartige Marken", erklärt Hugo Moura.

"Hugo verfügt über ein immenses Know-How bei der Entwicklung integrierter Kampagnen und vereint vielfältige Kompetenzen für alle unsere Kunden. Ein echter Gewinn für unsere Agentur-Gruppe – auch über Frankfurt hinaus", freut Martin Biela, Executive Creative Director bei MRM//McCann.