ANZEIGE

Interbrand holt Laura Krajecki als Global Executive Director

Kommt von Google zu Interbrand: Laura Kajecki (Foto: Interbrand)
Kommt von Google zu Interbrand: Laura Kajecki (Foto: Interbrand)

Die Omnicom-Tochter Interbrand stärkt das Global Executive Leadership Team mit der Ex-Google-Managerin Laura Krajecki. In ihrer neuen Rolle soll Krajecki das Wachstum der weltweit tätigen Marken-Beratung vorantreiben. Sie war zuvor drei Jahre bei Google als Global Head of Human Truths tätig, wo sie die Global Human Truths Practice aufbaute.

"Wir freuen uns, jemanden von Lauras Format für unser Team gewonnen zu haben. Sie hat eine enorme Erfolgsbilanz als Innovatorin und genießt größten Respekt innerhalb der Riege der progressivsten Unternehmen der Welt", lobt Charles Trevail, Global Chief Executive Officer bei Interbrand., seine neue Kollegin.
Krajecki bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit an Bord. Zusammen mit Marketing-Experten auf Kundenseite hat sie Marken und Unternehmen mittels weltweiter Zielgruppen-Experise und innovativen Ansätzen transformiert. Bevor sie zu Google kam, arbeitete Krajecki als Chief Consumer Officer bei der Starcom Mediavest Group, die zur Publicis-Holding gehört. Bei Starcom Mediavest baute sie die Human Experience Strategy Practice auf und war für die Entwicklung der weltweiten Consumer Insight-Funktion verantwortlich.

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Beratungsleistungen von Interbrand als solche voranzutreiben und weiterzuentwickeln", erklärt Laura Krajecki, Global Executive Director von Interbrand. "Menschen bewegen sich heute schneller als Marken. Innovation und Grenzen zu durchbrechen, erfordern von uns und unseren Kunden daher, dass wir gemeinsam 'um die Ecke denken'. Wichtiger denn je ist es, gewonnene Erkenntnisse sinnvoll zu verknüpfen, in aussagekräftige Zusammenhänge zu setzen, Ko-Kreation zu fördern und so Geschäftswachstum zu erschließen."