ANZEIGE

Troy Hitch grüßt bei Proximity Worldwide als Global Chief Innovation Officer

Troy Hitch grüßt als neuer Global Chief Innovation Officer bei Proximity Worldwide
Troy Hitch grüßt als neuer Global Chief Innovation Officer bei Proximity Worldwide

Die BBDO-Tochter Proximity Worldwide hat Troy Hitch als weltweiten Chief Innovation Officer engagiert. Hitch wird mit Global President Mike Dodds zusammenarbeiten und zum weltweiten Leadership-Team gehören. In seiner neuen Rolle wird Hitch weiterhin in Cincinnati (USA) stationiert sein und von dort aus für die digitale Transformation von 24 Büros weltweit verantwortlich sein.

Troy Hitch war zuvor als Chief Innovation Officer bei der Schwester-Agentur Barefoot Proximity aktiv. Er kam 2010 als Chief Creative Officer zu Barefoot Proximity und wurde 2014 zum Chief Innovation Officer bestellt. Er betreute Kunden wie ExxonMobile, Bayer und Procter & Gamble. Hitch startete seine Karriere als Kreativer und gründete 2004 die Media-Agentur Big Fat Brain. Bevor er zu Barefoot Proximity kam, arbeitete er als Executive Director für Omnicom-Tochter Energy DDB, wo er für Kunden wie Ziploc, Rosetta Stone und Bud Light tätig war. Das früher zu BBDO gehörende Proximity-Network wurde 2017 in den Bereich Omnicom Precision Marketing Group umgegliedert.