ANZEIGE

Martin Wroblewski wird Chief Revenue Officer bei Intermate

Martin Wroblewski wechselt von RTL-Tochter Divimove zu Intermate (Foto: Intermate)
Martin Wroblewski wechselt von RTL-Tochter Divimove zu Intermate (Foto: Intermate)

Martin Wroblewski wechselt von der RTL-Tochter Divimove zu der Berliner Influencer Marketing-Agentur Intermate. Dort zeichnet er ab sofort als Chief Revenue Officer verantwortlich. In der neu geschaffenen Position soll er das Wachstum der Agentur vorantreiben.

Bei Divimove betreute Wroblewski als Head of Media Offline-Projekte des Unternehmens, darunter Musik- und Buchprojekte sowie Events. Vor Divimove war der Historiker bei der Influencer Marketing-Plattform IndaHash tätig, wo er als Business Development Director das Geschäft auf dem deutschen Markt ausbaute und federführend die internationale Expansion begleitete. Zudem ist er seit 2017 Gründungs- und Vorstandsmitglied beim Bundesverband Influencer Marketing (BVIM).

"Alleine in diesem Jahr haben wir bereits zehn neue Mitarbeiter eingestellt", erläutert Philip Papendieck, CEO von Intermate. "Wir freuen uns, dass wir mit Martin einen weiteren Experten im Bereich Influencer Marketing gefunden haben, der nicht nur unsere Sprache spricht, sondern mit neuen Impulsen unser Management ergänzt und das Business vorantreibt."

Intermate wurde 2015 von Philip Papendieck, Allessandro De Pasquale (CTO) und Jörn Mecher (COO) in Berlin gegründet und hat einen weiteren Standort in Hamburg. Die Agentur betreut Kunden wie Beiersdorf, die Bundesagentur für Arbeit, Volkswagen und Levi's.