ANZEIGE

'Tagesspiegel': Caspar Seibert wird Verlagsleiter Digitalmarketing

%%%'Tagesspiegel': Caspar Seibert wird Verlagsleiter Digitalmarketing%%%

Der Berliner 'Tagesspiegel' schafft die neue Position des Verlagsleiters Digitalmarketing und holt dafür Caspar Seibert an Bord. Ab dem 1. Dezember 2018 wird er kanal- und medienübergreifend die digitalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Tageszeitung verantworten.

Seibert war zuletzt Head of Business Development bei CeleraOne, einem Anbieter für Paid Content-Technologie. Davor kümmerte er sich bei Axel Springer als Director Product Management Apps und Paid zwischen 2010 und 2015 um die digitalen Abonnements von Welt.de auf. Davor war er Berater bei Roland Berger Strategy Consultants für Medienunternehmen im In- und Ausland.

Seibert berichtet beim 'Tagesspiegel' an die Geschäftsführer Ulrike Teschke und Farhad Khalil.



zurück

(mm) 30.11.2018


Druckansicht