ANZEIGE

Danusch Mahmoudi führt Die Krieger des Lichts

%%%Danusch Mahmoudi führt Die Krieger des Lichts%%%

Danusch Mahmoudi ist neuer Geschäftsführer von DKdL (Foto: DKdL)
Danusch Mahmoudi ist neuer Geschäftsführer von DKdL (Foto: DKdL)

Die Nürnberger fischerAppelt-Tochter Die Krieger des Lichts (DKdL) verstärkt ihr Management: Neu an Bord ist Danusch Mahmoudi, der als Geschäftsführer unter Managing Partner und fischerAppelt-Vorstand Franziska von Lewinski die Neuausrichtung der Agentur vorantreiben soll.

Mahmoudi kommt von der Münchner Agentur Designit; er verantwortete in den letzten drei Jahren als Executive Director die Designlösungen der deutschen Dependance des skandinavischen Unternehmens. Davor arbeitete der studierte Designer mit Schwerpunkt Digitale Kommunikation für Agenturen wie Jung von Matt Neckar, Sapient Nitro und Serviceplan. Zu den Kunden, die er während seiner Laufbahn betreut hat, gehören die LSG Group, BMW, Mini und die Raiffeisen Bank International. Mahmoudi ist Mitgründer der 2009 ins Leben gerufenen "Social Energy Plattform" Buzzn – People Power.

Die Krieger des Lichts positioniert sich innnerhalb der fischerAppelt-Gruppe als die Spezialisten für Strategisches Design. Auf der Kundenliste stehen große Marken wie Fiat, Nike und die Telekom. Künftig wollen die Nürnberger Kreativen den Fokus künftig noch stärker auf die Entwicklung zukunftsweisender Businessmodelle, innovativer Produkte und Services legen. "Wir setzen beim Strategic Design Driven Business vor allem auf Designprozesse, die Unternehmen das Testing künftiger Szenarien ermöglichen und so die Marktreife validieren können", erklärt der neue Geschäftsführer zur Arbeitsweise.




zurück

(is) 08.01.2019


Druckansicht