ANZEIGE

Silva Imken (Foto: Börlind/Hauser Lacour)

Silva Imken (Foto: Börlind/Hauser Lacour)

Silva Imken lenkt das Börlind-Marketing

Silva Imken rückt bei der Börlind GmbH, Calw, zur Marketingleiterin auf und verantwortet damit bei dem Naturkosmetikspezialisten alle Marketing-Aktivitäten der Marken 'Annemarie Börlind - Natural Beauty' und 'Dado Sens Dermacosmetics'. Die 48-Jährige kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie.

"Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.