ANZEIGE

ANZEIGE

BSS erweitert die Geschäftsführung mit Bastian Pristl

%%%BSS erweitert die Geschäftsführung mit Bastian Pristl%%%

Bastian Pristl macht das Management-Quintett von BSS Brand Communication komplett (Foto: Pristl)
Bastian Pristl macht das Management-Quintett von BSS Brand Communication komplett (Foto: Pristl)

Neuzugang in der Markenagentur BSS Brand Communication im schwäbischen Bietigheim-Bissingen: Seit Anfang Februar verstärkt Bastian Pristl als Geschäftsführer und Chief Digital Officer das Management, zu dem neben Gründer Heinz D. Sachse und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Eike Sachse auch die weiteren Geschäftsführer Bernd Gerlach, Andreas Rauscher gehören.

Pristl kommt von der Stuttgarter Agentur Werbewelt. Hier war er über zwölf Jahren lang tätig, zuletzt als Executive Creative Director. In seiner Verantwortung lag die kreative und strategische Führung von Kunden wie Hugo Boss, Jack Wolfskin und Manhattan Cosmetics. Bei BSS soll der 39-Jährige den Fokus auf die Weiterentwicklung und Digitalisierung des kreativen Produkts legen.

"Mit Bastian Pristl konnten wir einen kreativen Digitalexperten gewinnen, der mit seiner umfassenden Kompetenz gerade im Mode- und Lifestylebereich deutliche innovative und kreative Akzente setzen wird", kommentiert Uwe Eike Sachse.

Die 1966 gegründete Agentur zählt aktuell 49 Mitarbeiter. BSS Brand Communication zählt zu den größten inhabergeführten Markenagenturen in der Region Stuttgart. Auf der Kundenliste stehen Unternehmen wie Gabor, Olymp, Luisa Cerano, der Händlerverbund SABU und der Automotive-Zulieferer ACPS Automotive.




zurück

(is) 04.02.2019


Druckansicht