ANZEIGE

ANZEIGE

Katja Hertin wird Director of Storytelling bei Avantgarde

Katja Hertin wechselt zur Brand Experience Agentur Avantgarde (Foto: Avantgarde)
Katja Hertin wechselt zur Brand Experience Agentur Avantgarde (Foto: Avantgarde)

Die ehemalige Burda-Chefredakteurin Katja Hertin ist seit Anfang Februar Director of Storytelling bei der Münchner Agentur Avantgarde. Damit baut die Agentur ihre Kompetenz im Bereich strategische Beratung weiter aus: "Um Konsumenten mit Marken-Live-Kommunikation nachhaltig begeistern zu können, müssen singuläre Marken-Erlebnisse, die im echten Leben erfahrbar sind, stimmig eingebettet sein in relevante, kraftvolle Narrative", erklärt Avantgarde-Gründer und CEO Martin Schnaack.

Hertin war bis Ende 2018 stellvertretende Chefredakteurin der digitalen Newsplattform 'Focus Online'. Zuvor hatte sie den Posten der Chefredakteurin für die Frauenzeitschrift 'Donna' inne. Davor arbeitete sie in führenden Positionen bei 'Freundin' und 'Cosmopolitan'.