ANZEIGE

ANZEIGE

RTL: Thomas Huber verantwortet den Ausbau von TV Now und RTL.de im Marketing

%%%RTL: Thomas Huber verantwortet den Ausbau von TV Now und RTL.de im Marketing%%%

Thomas Huber übernimmt ab 11.03.2019 die Leitung des Brand-Management-Teams 'Digital' im Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln. Das Team ist zukünftig für alle Marken von RTL interactive verantwortlich. Das sind neben den beiden Säulen TV No und RTL.de auch diverse Verticals der Mediengruppe RTL.

Thomas Huber kommt vom Streaming-Anbieter Netflix, wo er seit 2015 für das Marketing in der DACH-Region mitverantwortlich war und die Etablierung der Marke mitgestaltete. Zuvor war er in verantwortungsvollen Positionen für N24 und MTV Networks / Viacom tätig und arbeitete auf Agentur-Seite für namhafte Brands.

Thomas Huber berichtet direkt an Julian Weiss, Chief Marketing Officer bei der Mediengruppe RTL Deutschland.



zurück

(vs) 04.02.2019


Druckansicht