ANZEIGE

Die Kreativdirektoren Mareike Woischke und Florian Schaar verantworten ab sofort die digitale Markenstrategie von Boom am Hamburger Standort (Foto: Boom)

Die Kreativdirektoren Mareike Woischke und Florian Schaar verantworten ab sofort die digitale Markenstrategie von Boom am Hamburger Standort (Foto: Boom)

Boom holt Florian Schaar und Mareike Woischke als Kreativdirektoren an Bord

Florian Schaar, 36, und Mareike Woischke, 41, unterstützen ab sofort das Hamburger Team der Digitalagentur Boom. Gemeinsam betreuen sie als Teamleiter Kreation Kunden wie Beiersdorf, Deutsche Zentrale für Tourismus, Mattel, Edeka und den gerade gewonnenen Neukunden Kalkhoff Bikes. Darüber hinaus sind die zwei Neuzugänge für den Ausbau der digitalen Strategie der Markenführung zuständig. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Chris Bartsch (Kreation) und Harry Otto (Beratung).

Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation bei Boom, sagt: "Ihr ausgeprägtes Markenverständnis gepaart mit einer tiefgehenden Leidenschaft für digitales Neuland machen Mareike und Flo für mich zur Idealbesetzung, um unsere Kunden zeitgemäß in die digitalen Playgrounds der Millenials zu führen."

Schaar kommt von Thjnk Hamburg, wo er ab 2016 als Creative Director das Digitalteam führte. Davor war er etwas mehr als ein Jahr Art Director Digital bei Scholz & Friends in Hamburg. Eine ähnliche Tätigkeit übte zwischen 2011 und April 2013 auch Publicis aus. Woischke arbeitete zuletzt unter anderem als Creative Director Digital bei Grabarz & Partner. Davor war sie unter anderem für DDB Hamburg und Jung von Matt tätig.