ANZEIGE

ANZEIGE

Marc Recker kommt als Geschäftsführer zu fischerAppelt

%%%Marc Recker kommt als Geschäftsführer zu fischerAppelt%%%

Marc Recker unterstützt bei fischerAppelt (Foto: fischerAppelt)
Marc Recker unterstützt bei fischerAppelt (Foto: fischerAppelt)

Nach dem Kauf der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje holt die ortsansässige Agenturgruppe fischerAppelt Verstärkung für die Geschäftsführung: Der 46-jährige Marc Recker soll die Leitung der Branchensegmente Technology und Digital Business übernehmen. Er ergänzt damit das Führungsteam, das aus Sabine Reinstädler, Eugenia Lagemann, Andreas Haas und Matthias Wesselmann besteht.

Recker ist bei fischerAppelt kein Unbekannter: Vor 20 Jahren begann er dort seine Karriere als Volontär und wirkte anschließend beim Ausbau des Büros in Düsseldorf mit. Er kommt von Faktor 3, ebenfalls in Hamburg ansässig, wo er zuletzt als Chief Operating Officer verantwortlich zeichnete. Zu seinen Kunden gehörten Microsoft, Twitter, Canon, eBay, DPD, Arte und BMW.

"Mit der Personalie fokussieren wir auf die stetig wachsende Bedeutung des Technologiesektors als Schlüsselqualifikation und Innovationstreiber. Marc wird sich mit seiner langjährigen Erfahrung branchenübergreifend in unserem internationalen Agenturnetzwerk einbringen und unseren Vorsprung zum Markt weiter ausbauen", erklärt Matthias Wesselmann, Vorstand fischerAppelt AG.

Darüber hinaus baut die Agenturgruppe ihre interne Unternehmenskommunikation aus. So soll Andreas Haas, Geschäftsführer und Leiter des Münchner Standorts, künftig den Ausbau des Beratungsfeldes weiter vorantreiben. Dabei legt er den Fokus auf die Verzahnung von Employee & Employer Branding und Personalmarketing sowie interne Kommunikation und Change Kommunikation.



zurück

(as) 01.04.2019


Druckansicht