ANZEIGE

ANZEIGE

atlas stellt Vermarktung von 'Golf Journal' und 'unterwasser' neu auf

v.l: Carina Rey und Claudia Welzel neu bei atlas (Foto: atlas Spezial)
v.l: Carina Rey und Claudia Welzel neu bei atlas (Foto: atlas Spezial)

Die atlas Spezial GmbH, München, stellt ihre Vermarktung für die Special-Interest-Titel 'Golf Journal' und 'unterwasser' neu auf. Geschäftsführer Philip-A. Artopé holt sich mit Carina Rey (50) für das 'Golf Journal' und Claudia Welzel (33) für 'unterwasser' neue Fachkräfte ins Haus.

Carina Rey kommt vom deutschen 'Gault&Millau', für den sie in den letzten beiden Jahren die Vermarktung neu aufgestellt und ausgerichtet hatte. Zuvor verantwortete Rey über 14 Jahre erst als Leiterin Marken-Kommunikation und später als Stv. Verlagsleiterin die Kommunikation und Kooperationen des deutschen 'Playboy' unter dem Dach von Hubert Burda Media. Sie wird ab sofort als Director Commercials und New Business das Vermarktungsportfolio des 'Golf Journal' erweitern und neue Themenfelder im Print und digitalen Angebot aufsetzen.

Claudia Welzel betreut ab sofort als Anzeigenleiterin die Vermarktung des Magazins 'unterwasser'. Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Tourismus- und Tauch-Branche verfügt sie laut atlas "über fundierte Kenntnisse und bringt neues Potenzial für das Kundenportfolio des renommierten Tauchmagazins ein".