ANZEIGE

Cannes Lions 2019: 15 deutsche Kreative in Jury berufen

%%%Cannes Lions 2019: 15 deutsche Kreative in Jury berufen%%%

Vom 17. bis 21. Juni 2019 findet das diesjährige Cannes Lions International Festival of Creativity statt. Nun steht fest, wer Deutschland in der Jury vertritt: Insgesamt fließt das Urteil 15 deutscher Agenturvertreter in die Bewertungen ein. Damit zählt die Bundesrepublik beim Festival unter den Juroren erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen.

"Deutschland spielt in der weltweiten Kreativszene mit seinen Ideen und innovativen Ansätzen eine bedeutende Rolle. Das belegt die erneut hohe Anzahl an deutschen Juroren", erklärt Katharina Schoenauer, Lead Brand Development Cannes Lions Germany & Switzerland bei Weischer.Media. "Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den kreativen Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen."

Die deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2019 auf einen Blick:

Design: Christian Doering, Korefe – Kolle Rebbe Form und Entwicklung
Digital Craft: Christian Waitzinger, Publicis Sapient
Direct: Myles Lord, Serviceplan
Entertainment for Music: Simon Heeger, 2WEI Music
Film: Jens Pfau, Jung von Matt
Film Craft: Christiane Dressler, Anorak Film
Health & Wellness: Christian Geis, Wefra
Industry Craft: Ralf Heuel, Grabarz & Partner
PR: Cornelia Kunze, i-sekai
Print & Publishing: Mieke Haase, Loved
Outdoor: Alice Bottaro, Antoni
Radio & Audio: Dennis May, DDB
Social & Influencer: Nicole Holzenkamp, Kolle Rebbe
Media Shortlist: Karin Libowitzky, Vizeum
Brand Experience & Activation Shortlist: Katja Behnke, Publicis Pixelpark



zurück

(as) 06.05.2019


Druckansicht