ANZEIGE

The Observatory International Hamburg erweitert Geschäftsführung

Die Hamburger Unternehmens- und Pitchberatung The Observatory International verstärkt ihre Führungsriege: Gründer und bisheriger Managing Partner John Sealey bekommt Unterstützung von Ingrid Steffens und Felicitas Lentz. Damit reagiert The Observatory International auf die gestiegene Nachfrage der Kunden, wie Sealey erklärt: "Unsere Beratungsmandate erfordern verlässliche Strukturen, schnelle Entscheidungen und erfahrene Berater-Teams, die die Herausforderungen dieses sich so rasant wandelnden Marktes kennen, seien sie digital oder nicht digital."

Sealey gründete The Observatory International 2008 und zeichnet als Regional Managing Partner für die DACH-Region und Osteuropa verantwortlich. Er ist seit 25 Jahren im Marketing-Business tätig und arbeitete fast zehn Jahre lang bei Unternehmen wie Lloyds TSB und BP. 1997 ging er auf Agenturseite, wo er bei Scholz & Friends für den Auf- und Ausbau des internationalen Networks der Agenturgruppe tätig war.

Ingrid Steffens ist seit 2014 als Senior Consultant bei der Beratungsfirma tätig. In dieser Funktion leitet sie Projekte mit digitalem Schwerpunkt sowie Auswahlprozesse von Digital-Agenturen und -Dienstleistern. Sie bringt Erfahrung aus ihrer Zeit als CEO und Managing Partner in Digital-Agenturen wie Pixelpark und plan.net campaign mit. Zudem arbeitete sie für die Verlagsgruppe Handelsblatt und RP Online Verlags-GmbH und verantwortete die Sales und Online Produkt-Entwicklung.

Felicitas Lentz steigt ebenfalls innerhalb von The Observatory International auf, wo sie seit 2015 Senior Beraterin ist. Die Kommunikationswissenschaftlerin und gelernte Werbekauffrau (Grey Worldwide, Düsseldorf) verantwortet bei der Unternehmensberatung auch die PR und ist Ansprechpartnerin für Presse und Redaktionen.