ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy holt Diane Sellenmerten als Editorial Lead an Bord

Diane Sellenmerten (r.) verstärkt das Ogilvy-Team um Geschäftsführerin Katja Berghoff (Foto: Ogilvy)
Diane Sellenmerten (r.) verstärkt das Ogilvy-Team um Geschäftsführerin Katja Berghoff (Foto: Ogilvy)

Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy PR ernennt Diane Sellenmerten, 38, zur Editorial Lead. In dieser Position übernimmt sie ab sofort die Leitung und Weiterentwicklung des Editorial-Content-Teams für namhafte Marken und Unternehmen aus Branchen wie Health & Wellness, Technology, Tourismus und FMCG.

"Mit Diane gewinnen wir eine moderne, kreative Führungspersönlichkeit, die fundierte inhaltliche Expertise von Corporate Publishing über Krisen-PR bis hin zu CSR mitbringt“, sagt Katja Berghoff, Geschäftsführerin von Ogilvy PR. „Ich freue mich sehr darauf, mit Diane unser Editorial-Content-Angebot weiter in Richtung Creativity Plus auszubauen und unsere Kunden bei den immer komplexer werdenden Kommunikations-herausforderungen zu unterstützen." Sellenmerten arbeitete zuletzt bei der Omnicom-PR-Agentur Ketchum Pleon Düsseldorf, wo sie mehr als zehn Jahre in den Bereichen Corporate PR und