ANZEIGE

ANZEIGE

Netzeffekt holt Simon Strangfeld als Manager Digital Media an Bord

Simon Strangfeld kümmert sich bei Netzeffekt künftig um Social-Media-Kampagnen (Fotoquelle: Netzeffekt GmbH)
Simon Strangfeld kümmert sich bei Netzeffekt künftig um Social-Media-Kampagnen (Fotoquelle: Netzeffekt GmbH)

Personelle Verstärkung für die Digitalagentur Netzeffekt: Ab sofort ergänzt Simon Strangfeld das in München ansässige Team. Als Manager Digital Media verantwortet der 29-Jährige in erster Linie sämtliche Social-Media-Kampagnen, von der Strategie, über das Management, bis hin zur Schaltung und Erfolgsmessung der Kampagnen.

Simon kommt von der Social-Media-Agentur One Two Social, bei der er für die inhaltliche Leitung der Performance Abteilung zuständig war und u.a. Kunden wie MAN, KFC, HSE24, NBC, National Geographic und FOX betreute. Neben seinem Studium führte Simon bereits verschiedene Facebook- und Instagram-Kampagnen namhafter Marken wie u.a. O’Neill, Red Paddle, Trade Your Trip, Nectar&Pulse.