ANZEIGE

Alexander Kratz grüßt als Marketing-Mann bei Visual Space

%%%Alexander Kratz grüßt als Marketing-Mann bei Visual Space%%%

Alexander Kratz ist von der Medien- in die Agentur-Welt gewechselt - Foto: Brand Media
Alexander Kratz ist von der Medien- in die Agentur-Welt gewechselt - Foto: Brand Media

Alexander Kratz, bis Ende 2018 Publisher bei der Axel Springer-Tochter Bilanz Deutschland GmbH in Hamburg, hat die Seiten gewechselt und arbeitet nun im Bereich Marketing und Kommunikation bei der Design- und Event-Agentur Visual Space GmbH in München. Die Agentur wurde 1995 von Virgine Meunier gegründet und hat sich einen Namen als Spezialist für Event-, Messe- und Raum-Konzepte gemacht. Das vierköpfige Team (2018) um die Geschäftsführerin und Gründerin hat in den vergangenen zehn Jahren - abgesehen vom Jahr 2013 - stets für schwarze Zahlen gesorgt.

Der Ende Mai 2019 50 Jahre alt gewordene Alexander Kratz, der in Mainz Publizistik studiert hat, blickt auf eine über 20-jährige berufliche Laufbahn im Medien-Sektor zurück. Nach acht Jahren bei IP Deutschland ging er im August 2006 zur Verlagsgruppe Bauer. Von Herbst 2010 bis Ende 2015 stand er auf der Pay-roll des Madame Verlags in München. Dann folgten zwei Jahre als Publisher bei der Jalou Media Germany GmbH sowie ein Jahr als Bilanz-Publisher.



zurück

(ps) 06.06.2019


Druckansicht