ANZEIGE

Das neue GF-Trio von Wynken Blynken & Nod (v.l.): Matthias Erb, Tim Keller und Jens Theil (Foto: Wynken Blynken & Nod)

Das neue GF-Trio von Wynken Blynken & Nod (v.l.): Matthias Erb, Tim Keller und Jens Theil (Foto: Wynken Blynken & Nod)

Tim Keller verlässt Kolle Rebbe in Richtung Wynken Blynken & Nod

Tim Keller räumt seinen Posten als Executive Director Strategy & Innovation bei der Hamburger Agentur Kolle Rebbe und geht zur ortsansässigen Agenturn Wynken Blynken & Nod. Dort unterstützt er als Strategie-Chef ab dem 1. Juli 2019 die beiden kreativen Gründer Matthias Erb und Jens Theil. Die drei kennen sich bereits: Erb und Theil waren bis 2015 ebenfalls bei Kolle Rebbe an Bord. Keller soll nun bei Wynken Blynken & Nod als Gesellschafter auch unternehmerische Verantwortung übernehmen.

"Tim ist eine Klasse für sich. Er verbindet das methodische Know-How eines Planners mit viel digitaler Erfahrung. Er ist ein Stratege der nächsten Generation. Mit ihm wird die strategische Beratung zur zweiten Säule von Wynken Blynken & Nod", kündigt Matthias Erb an. Theil ergänzt: "Wynken Blynken & Nod trägt den Namen von Kindern, die zwischen den Sternen fischen. Deshalb fragen wir viel. Und wir kennen keinen, der schlauere Fragen stellt als Tim. Hammer, dass er jetzt bei uns mitspielt!"

Wynken Blynken & Nod erweitert gleichzeitig den Einsatzbereich von Client Service Director Arne Salz, der sich nun verstärkt um das digitale Angebot kümmern soll. Die 2015 gegründete Agentur entwickelte zuletzt neue Markenauftritte für Thalia, myToys und Marco Tozzi.