ANZEIGE

ANZEIGE

Tobias Fredebeul-Krein übernimmt die Leitung B2B-Marketing und -Sales beim FAZ-Lesermarkt

%%%Tobias Fredebeul-Krein übernimmt die Leitung B2B-Marketing und -Sales beim FAZ-Lesermarkt%%%

Tobias Fredebeul-Krein jetzt bei der FAZ (Foto: FAZ)
Tobias Fredebeul-Krein jetzt bei der FAZ (Foto: FAZ)

Tobias Fredebeul-Krein, 37, fungiert ab heute (1. Juli 2019) als Leiter B2B-Marketing und -Sales des Lesermarktes der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Der promovierte Diplom-Volkswirt ist neben Andreas Bednarek Stellvertreter von Stefan Buhr und komplettiert damit das Führungsteam des FAZ-Vertriebs.

Fredebeul-Krein verantwortet übergreifend die B2B-Aktivitäten im Lesermarkt, wozu unter anderem die Weiterentwicklung der Vorteilswelt für Abonnenten, das Handelsmarketing, digitale Vertriebsplattformen und das Firmenkundengeschäft gehören.

Er kommt von der DuMont Mediengruppe in Köln, wo er das strategische Marketing bei DuMont Business Information verantwortete. Zuvor war er als Leiter Gesamtvertriebsmarketing beim Landwirtschaftsverlag Münster tätig.



zurück

(vs) 02.07.2019


Druckansicht