ANZEIGE

hmmh beruft Bastian Diedrich in die Geschäftsführung

%%%hmmh beruft Bastian Diedrich in die Geschäftsführung%%%

Der 33-Jährige Digital-Experte soll die Entwicklung innovativer Lösungen im Connected Commerce vorantreiben (Foto: hmmh)
Der 33-Jährige Digital-Experte soll die Entwicklung innovativer Lösungen im Connected Commerce vorantreiben (Foto: hmmh)

Die zur Plan.Net-Gruppe gehörende Agentur hmmh aus Bremen verstärkt ihr Management Board und holt Bastian Diedrich in die Geschäftsführung. Der 33-jährige Digital-Experte, der seit 2012 bei hmmh an Bord ist, soll sich verstärkt dem Aufbau von marktorientierten Innovationen im Bereich Commerce widmen. Dabei berichtet er direkt an Stefan Messerknecht, Managing Partner der Agentur.

Diedrich studierte an der Hochschule Mittweida, wo er seinen Abschluss im Studiengang Medienwirtschaft machte. Schon während seines Studiums gründete er mit kuechendesign24 einen B2C-Webshop für Küchen-Elektrogeräte und wechselte anschließend zur Axel Springer AG.

"Ich freue mich über die Chance, mit hochspezialisierten Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten interdisziplinären Teams neue zukunftsfähige Geschäftsfelder schneller für hmmh erschließen zu können", sagt er zu seiner neuen Aufgabe. "Unsere Units und Strukturen müssen sich blitzschnell an neue Marktgegebenheiten intern und extern anpassen. Die Schärfung der Marke hmmh rückt somit noch konsequenter in den Fokus unserer Handlungen, um unsere Vision ‚Pioneers in Future Commerce‘ am Markt auszubauen."

Die hmmh AG gehört zu den führenden Playern im Bereich Connected Commerce. 1995 gegründet, beschäftigt hmmh heute am Headquarter und in den Dependancen in Berlin, Hamburg und München über 330 MitarbeiterInnen. Zu den Kunden gehören Otto, Schaeffler, die Deutschland Card, bonprix, 1&1, Tchibo Mobil und die Outletcity Metzingen.



zurück

(is) 17.07.2019


Druckansicht