ANZEIGE

ANZEIGE

Holtzbrinck Buchverlage holen Marguerite Joly als CMO an Bord

%%%Holtzbrinck Buchverlage holen Marguerite Joly als CMO an Bord%%%

Marguerite Joly übernimmt am 1. September 2019 bei den Holtzbrinck Buchverlagen, Hamburg, die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers. Dort berichtet sie an Alexander Lorbeer berichten, Geschäftsführer der Holtzbrinck Buchverlage. Das berichtet das Buchbranchenmagazin Buchreport.

Joly wechselt von Ullstein, wo sie die Digitalstrategie sowie die digitalen Geschäftsmodelle NetGallery und Vorablesen verantwortet. Bei dem Verlag, bei dem sie seit 2015 arbeitet, ist sie seit Kurzem auch für die Readers First GmbH zuständig.

Bei den Holtzbrinck Buchverlagen soll Joly die Digitalstrategie weiter entwickeln und sich um übergreifende Marketingthemen kümmern. Darüber hinaus ist sie auch für die Lesecommunity Lovelybooks zuständig.



zurück

(mm) 26.07.2019


Druckansicht