ANZEIGE

Sven Beckmann und Sebastian Kmoch (links) treiben die Geschäfts der MSO Digital voran (Foto: MSO Digital)

Sven Beckmann und Sebastian Kmoch (links) treiben die Geschäfts der MSO Digital voran (Foto: MSO Digital)

Sven Beckmann ist neuer Geschäftsführer von MSO Digital in Osnabrück

Sven Beckmann ist zum 1. August 2019 in die Geschäftsführung der Online-Agentur MSO Digital, Osnabrück, berufen worden. Der 30-Jährige leitet die Agentur nun gemeinsam mit Sebastian Kmoch.

Zuletzt als Head of Sales & E-Commerce Manager bei Henry Schein tätig, soll Sven Beckmann seine Erfahrungen aus dem internationalen Konzern bei MSO Digital einbringen. Zu seinen Fachgebieten zählen unter anderem die Entwicklung von technologischer Ansätzen, das Change Management, die digitale Transformation, Consulting und E-Commerce. Mit dieser Expertise werde Beckmann laut MSO Digital dazu beitragen, potentielle Synergien in der gesamten Grow Digital Group weiter auszuschöpfen. Die Grow Digital Group bündelt die Expertise von vier Unternehmen: basecom, brandence, MSO Digital sowie netspirits. Ziel ist die stärkere Platzierung der Grow Digital Group im digitalen Markt.

MSO Digital wurde im Jahr 2011 gegründet und ist mit 60 Beschäftigten an den drei Standorten Osnabrück, Lingen und Xanten präsent. Als einzige Online Marketing-Agentur im deutschsprachigen Raum trägt MSO Digital das Google Premier-Partner-, Google Analytics- und Google Publishing-Zertifikat.

Hinter der Grow Digital Group stehen die Gesellschafter der Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG in Osnabrück. Die Töchter der Grow Digital Group agieren als reine Agentur-Dienstleister. Die digitalen Medien-Interessen der NOZ und der SHZ-Gruppe sind in der NOZ Digital GmbH gebündelt.